von mir für dich <3

Oscar Wilde


"Jede große Liebe hat ihre Tragödie, und unsere hat jetzt die ihre, doch dich gekannt und geliebt zu haben, mit solch tiefer Hingabe, dich für einen Teil meines Lebens besessen zu haben - der einzige Teil meines Lebens, den ich jetzt noch für schön erachte - das ist mir genug. Meine Leidenschaft findet keine Worte, aber du verstehst mich, du allein. Unsere Seelen sind für einander geschaffen, und indem die meine die deine in Liebe kannte, hat sie viel Böses überwunden, Vollkommenheit begriffen und ist zu dem göttlichen Sein der Dinge vorgedrungen. Schmerz, sollte er meiner harren, kann nicht ewig währen; sicherlich werden du und ich uns eines Tages wieder begegnen, und wenn auch mein Gesicht eine Maske des Kummers sein mag und mein Körper abgenutzt von der Einsamkeit, wirst doch du, und du allein, die Seele erkennen, die eine schönere ist, weil sie der deinen begegnen durfte"
14.6.09 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

summ
suumm!
summ!
bienchen
summ
herum
Gratis bloggen bei
myblog.de