von mir für dich <3

Antigone


"Ja, ich liebe Hämon. Ich liebe einen Hämon, der jung und stark ist, einen Hämon, der anspruchsvoll und treu ist wie ich. Aber ich liebe ihn nicht nach euren Begriffen vom Leben und vom Glück. Wenn er nicht mehr erbleichen darf, wenn ich erbleiche, wenn er mich nicht tot glaubt, wenn ich nur fünf Minuten zu spät komme, wenn er mich nicht mehr hasst und sich allein fühlt, wenn ich lache, ohne dass er weiß warum, wenn er für mich der Herr Hämon wird und wenn auch er das Jasagen lernen muss - nein - dann liebe ich ihn nicht mehr."
18.6.09 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

summ
suumm!
summ!
bienchen
summ
herum
Gratis bloggen bei
myblog.de